Ein gesundes Leben 
beginnt im Kopf

27% aller Schulkinder in Deutschland zeigen psychische Auffälligkeiten. Und Hilfe ist gar nicht so einfach zu bekommen. Wir finden, dass es einen Begleiter auf Augenhöhe braucht. Zur mentalen Vorsorge und für Kinder, die bereits vor psychischen Herausforderungen stehen. Daher gibt es Aumio.

Aumio ist der persönliche Begleiter auf dem Weg durch den inneren Kosmos. Wir glauben, dass wir mit dem richtigen Wissen psychischen Problemen vorbeugen können. Kinder lernen dann nicht nur für das Hier und Jetzt, sondern für die Zukunft. Kaawuuuum …

Wir sind begeisterte Weltraumreisende. Und Aumio ist der Reisebegleiter, den wir gerne als Kinder gehabt hätten. Lerne uns kennen: Jean, der Weltraumpsychologe, Steffen, der Board-Computer, Teresa, die Raumschiffseele, …

Unsere Partner

Unterstütze uns.
Werde Weltraumpilot*in

Wir freuen uns immer über neue Freunde. Hast du Interesse an einem Pilotprojekt? Oder hast du Lust bei Aumio mitzuwirken? Schick uns eine Nachricht, ruf uns an oder teleportiere dich jetzt in unser Büro. Wir sind gespannt!