Die Aumio Crew wächst. Zu unseren 🎉 Job-Postings

Gib uns Feedback 
& erhalte Aumio kostenlos

​Wir entwickeln Aumio im engen Austausch mit Eltern und Kindern. Im Aumio Beta-Programm gestaltest du Aumio gemeinsam mit uns. Dabei erhältst du Zugriff auf neue Inhalte noch vor allen anderen, kostenlos.

So funktioniert's

1. Melde dich an und teste Aumio live mit uns

Lass uns dabei sein, wenn du Aumio zum ersten Mal erkundest. Über Video oder Telefon. 

2. Nutze Aumio in der Familie, mit noch unveröffentlichten Inhalten

3. Teile deine Erfahrungen. Gestalte Aumio nach deinen Wünschen.

Kinder sind im Zentrum unserer Entwicklung

Aufbauend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickeln wir Aumio zusammen mit Familien nach den ethischen Prinzipien des Designing for Children’s Rights Guide.

 

In Telefonaten und ko-kreativen Workshops mit Familien lassen wir uns durch Kinder und Eltern inspirieren und beraten. Alle wichtigen Entscheidungen treffen wir gemeinsam mit unseren jungen Aumionautis im Alter von 6-12 Jahren.