Mach dir Aumio, wie es dir gefällt

Wir entwickeln Aumio im engen Austausch mit Eltern und Kindern. In der Aumio Feedback-Gruppe gestaltest du Aumio gemeinsam mit uns.​

So funktioniert’s​

1. Melde dich zu unserer Feedback-Gruppe an. Wähle aus, wie du uns Feedback geben möchtest.

Melde dich hier an

2. Melde dich zu unserer Feedback-Gruppe an. Wähle aus, wie du uns Feedback geben möchtest.

3. Melde dich zu unserer Feedback-Gruppe an. Wähle aus, wie du uns Feedback geben möchtest.

Kinder sind im Zentrum unserer Entwicklung​

Aufbauend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickeln wir Aumio zusammen mit Familien nach den ethischen Prinzipien des Designing for Children’s Rights Guide. In Telefonaten und ko-kreativen Workshops mit Familien lassen wir uns durch Kinder und Eltern inspirieren und beraten. Alle wichtigen Entscheidungen treffen wir gemeinsam mit unseren jungen Aumionautis im Alter von 6-12 Jahren.